Aufrufe
vor 6 Jahren

GALABAU PRAXIS 08-2014

  • Text
  • Randeinfassungen
  • Oase
  • Fahrzeuge
  • Garten
  • Entwaesserungsrinnen
  • Praxis
  • Galabau

18 18 Mehr Leistung.

18 18 Mehr Leistung. Mehr Umweltschutz. Neu: Multicar M31 Euro VI Schaltgetriebe - Profi - Geräteträger und Transporter Bereits jetzt unterschreitet Hako mit den aktuell in den Multicar- Geräteträgern und -Transportern eingesetzten Motoren deutlich die Grenzwerte nach der für diese Fahrzeuge relevanten Richtlinie 97/68/EG, Stufe IIIB (nationale Typgenehmigung in Kategorie „Sonstige Kfz – Geräteträger“) und erfüllt somit einen hohen Umweltstandard.

19 Gleichzeitig arbeitet das Unternehmen intensiv an der gesetzlich vorgegebenen Integration der Euro VI-Technologie. Dabei steht die sorgfältige, intensive Langzeiterprobung der zugekauften Motoren in den Kommunaltechnik-Anwendungen im Fokus, da sich das Einsatzprofil eines Kommunalfahrzeugs deutlich von dem sonst typischen Einsatz dieser Motoren im LKW unterscheidet. Die Umstellung erfolgt schrittweise – als erstes Modell präsentierte Hako auf der GaLaBau 2014 einen Multicar M31 mit Euro VI-Motor. Integriert wurde ein umweltfreundlicher Euro VI-Motor mit 110 kW (150 PS) mit über 75 % weniger Stickoxid- Emissionen durch SCR-Kat. Features Für eine weitere Erhöhung des Kundennutzens bei dieser Neueinführung hat Hako eine Reihe von Features für mehr Leistung und Umweltschutz umgesetzt: • größere Reichweite durch Kraftstofftank mit 90 l und 25 l AdBlue-Tank • eine neue, stärkere Vorderachse mit 2,7 t zulässiger Achslast für größere Reserven bei Zuladung und beim Betrieb von Vorbaugeräten – selbstverständlich weiter als Einzelradaufhängung für hohen Fahrkomfort und beste Geländegängigkeit • neue Arbeitshydrauliken bis zu 110 l/min mit verbesserter Effizienz durch niedrigere Motordrehzahlen – dadurch reduzierter Verbrauch und geringere Geräuschentwicklung beim Arbeiten. • neues Bedienkonzept für Arbeitsfunktionen mit neuen Funktionen und intuitiver vereinfachter Bedienbarkeit: ► z.B. Flächenräumfunktion, Vorbauautomatik und wegeabhängiges Streuen: Arbeitserleichterung durch mehr Bedienkomfort und Erhöhung der Einsatzmöglichkeiten ► Steuer-/Schwenkfunktionen einstellbar auf die jeweiligen Zusatzgeräte ► Anhänger-Kipphydraulik optional für alle Versionen ► Kugelwechselsystem für einfachsten Aufbautenwechsel, jetzt auch für Version mit kurzem Radstand (am) ■ WEITERE INFORMATIONEN: ► Multicar M31 Bestens vorbereitet für den Winterdienst ► Variette ► Citymaster 1600 ► Citymaster2000 ► CM1250 ► FUMO ► M27

 

© GalabauPraxis - Ein Service der Elison-Medien.de

GALABAU PRAXIS

Randeinfassungen Preisverleihung Oase Kommunale Fahrzeuge Akkutechnik Im Garten Entwaesserungsrinnen Galabau Praxis Galabau
Randeinfassungen Preisverleihung Oase Kommunale Fahrzeuge Akkutechnik Im Garten Entwaesserungsrinnen Galabau Praxis Galabau
Aufrufe
vor 6 Jahren

GALABAU PRAXIS 08-2014

  • Text
  • Randeinfassungen
  • Oase
  • Fahrzeuge
  • Garten
  • Entwaesserungsrinnen
  • Praxis
  • Galabau

18 18 Mehr Leistung.

18 18 Mehr Leistung. Mehr Umweltschutz. Neu: Multicar M31 Euro VI Schaltgetriebe - Profi - Geräteträger und Transporter Bereits jetzt unterschreitet Hako mit den aktuell in den Multicar- Geräteträgern und -Transportern eingesetzten Motoren deutlich die Grenzwerte nach der für diese Fahrzeuge relevanten Richtlinie 97/68/EG, Stufe IIIB (nationale Typgenehmigung in Kategorie „Sonstige Kfz – Geräteträger“) und erfüllt somit einen hohen Umweltstandard.

19 Gleichzeitig arbeitet das Unternehmen intensiv an der gesetzlich vorgegebenen Integration der Euro VI-Technologie. Dabei steht die sorgfältige, intensive Langzeiterprobung der zugekauften Motoren in den Kommunaltechnik-Anwendungen im Fokus, da sich das Einsatzprofil eines Kommunalfahrzeugs deutlich von dem sonst typischen Einsatz dieser Motoren im LKW unterscheidet. Die Umstellung erfolgt schrittweise – als erstes Modell präsentierte Hako auf der GaLaBau 2014 einen Multicar M31 mit Euro VI-Motor. Integriert wurde ein umweltfreundlicher Euro VI-Motor mit 110 kW (150 PS) mit über 75 % weniger Stickoxid- Emissionen durch SCR-Kat. Features Für eine weitere Erhöhung des Kundennutzens bei dieser Neueinführung hat Hako eine Reihe von Features für mehr Leistung und Umweltschutz umgesetzt: • größere Reichweite durch Kraftstofftank mit 90 l und 25 l AdBlue-Tank • eine neue, stärkere Vorderachse mit 2,7 t zulässiger Achslast für größere Reserven bei Zuladung und beim Betrieb von Vorbaugeräten – selbstverständlich weiter als Einzelradaufhängung für hohen Fahrkomfort und beste Geländegängigkeit • neue Arbeitshydrauliken bis zu 110 l/min mit verbesserter Effizienz durch niedrigere Motordrehzahlen – dadurch reduzierter Verbrauch und geringere Geräuschentwicklung beim Arbeiten. • neues Bedienkonzept für Arbeitsfunktionen mit neuen Funktionen und intuitiver vereinfachter Bedienbarkeit: ► z.B. Flächenräumfunktion, Vorbauautomatik und wegeabhängiges Streuen: Arbeitserleichterung durch mehr Bedienkomfort und Erhöhung der Einsatzmöglichkeiten ► Steuer-/Schwenkfunktionen einstellbar auf die jeweiligen Zusatzgeräte ► Anhänger-Kipphydraulik optional für alle Versionen ► Kugelwechselsystem für einfachsten Aufbautenwechsel, jetzt auch für Version mit kurzem Radstand (am) ■ WEITERE INFORMATIONEN: ► Multicar M31 Bestens vorbereitet für den Winterdienst ► Variette ► Citymaster 1600 ► Citymaster2000 ► CM1250 ► FUMO ► M27

Aufrufe
vor 6 Jahren

GALABAU PRAXIS 08-2014

  • Text
  • Randeinfassungen
  • Oase
  • Fahrzeuge
  • Garten
  • Entwaesserungsrinnen
  • Praxis
  • Galabau

18 18 Mehr Leistung.

18 18 Mehr Leistung. Mehr Umweltschutz. Neu: Multicar M31 Euro VI Schaltgetriebe - Profi - Geräteträger und Transporter Bereits jetzt unterschreitet Hako mit den aktuell in den Multicar- Geräteträgern und -Transportern eingesetzten Motoren deutlich die Grenzwerte nach der für diese Fahrzeuge relevanten Richtlinie 97/68/EG, Stufe IIIB (nationale Typgenehmigung in Kategorie „Sonstige Kfz – Geräteträger“) und erfüllt somit einen hohen Umweltstandard.

19 Gleichzeitig arbeitet das Unternehmen intensiv an der gesetzlich vorgegebenen Integration der Euro VI-Technologie. Dabei steht die sorgfältige, intensive Langzeiterprobung der zugekauften Motoren in den Kommunaltechnik-Anwendungen im Fokus, da sich das Einsatzprofil eines Kommunalfahrzeugs deutlich von dem sonst typischen Einsatz dieser Motoren im LKW unterscheidet. Die Umstellung erfolgt schrittweise – als erstes Modell präsentierte Hako auf der GaLaBau 2014 einen Multicar M31 mit Euro VI-Motor. Integriert wurde ein umweltfreundlicher Euro VI-Motor mit 110 kW (150 PS) mit über 75 % weniger Stickoxid- Emissionen durch SCR-Kat. Features Für eine weitere Erhöhung des Kundennutzens bei dieser Neueinführung hat Hako eine Reihe von Features für mehr Leistung und Umweltschutz umgesetzt: • größere Reichweite durch Kraftstofftank mit 90 l und 25 l AdBlue-Tank • eine neue, stärkere Vorderachse mit 2,7 t zulässiger Achslast für größere Reserven bei Zuladung und beim Betrieb von Vorbaugeräten – selbstverständlich weiter als Einzelradaufhängung für hohen Fahrkomfort und beste Geländegängigkeit • neue Arbeitshydrauliken bis zu 110 l/min mit verbesserter Effizienz durch niedrigere Motordrehzahlen – dadurch reduzierter Verbrauch und geringere Geräuschentwicklung beim Arbeiten. • neues Bedienkonzept für Arbeitsfunktionen mit neuen Funktionen und intuitiver vereinfachter Bedienbarkeit: ► z.B. Flächenräumfunktion, Vorbauautomatik und wegeabhängiges Streuen: Arbeitserleichterung durch mehr Bedienkomfort und Erhöhung der Einsatzmöglichkeiten ► Steuer-/Schwenkfunktionen einstellbar auf die jeweiligen Zusatzgeräte ► Anhänger-Kipphydraulik optional für alle Versionen ► Kugelwechselsystem für einfachsten Aufbautenwechsel, jetzt auch für Version mit kurzem Radstand (am) ■ WEITERE INFORMATIONEN: ► Multicar M31 Bestens vorbereitet für den Winterdienst ► Variette ► Citymaster 1600 ► Citymaster2000 ► CM1250 ► FUMO ► M27

GALABAU PRAXIS

Randeinfassungen Preisverleihung Oase Kommunale Fahrzeuge Akkutechnik Im Garten Entwaesserungsrinnen Galabau Praxis Galabau